Essie-Lack

Hallo ihr Lieben… ich musste ihn heute einfach unbedingt mitnehmen 🙂 zur Zeit gibt es im DM ein tolles Angebot von Essie. Und zwar gibt es zur Luxeffects einen Miniglitter Remover dazu. Hier habe ich euch meine Meinung dazu :-).

Essie2Kopie-600x450

Da es jedesmal eine Tortur ist den Glitzerlack von den Nägel zu bekommen musste ich unbedingt zuschlagen :-D! Klar kenne ich den Tip mit der Alufolie aber ich hab so das Gefühl das es meinen Nägel ganz und gar nicht gut tut! Ich habe deshalb gleich für euch meine Nägel angepinselt und den Miniglitter Remover getestet. Gekauft habe ich es für 9,95€ im DM.

Hier erst mal meine Essieliebe auf meinen Nägeln (Nagellack aus der Luxeffects 2014 Rock at the top)

 

Zu dem Glitzerlack-Entferner… ich bin sehr froh das ich mir diese Kombi gekauft habe :-)! Das Fläschen ist zwar nur eine kleine Probe da der Entferner aber eher Gelartig ist finde ich ihn doch sehr ergiebig. Um genau zu sein sind 25ml drin. Vom Geruch her ist er nicht ganz so Stark wie ein normaler Nagellackentferner ohne Düfte finde ich. So sieht die Gelartige Masse aus.

 

Die Anleitung ist auch super einfach und geht im Gegensatz zum Alufolientrick deutlich schneller :-)!

  • einen kleinen Klecks von dem Geld auf ein Wattepad geben
  • das Wattepad für ca. 30 Sekunden auf den lackierten Nagel legen
  • nach der Einwirkzeit einfach abwischen und fertig 🙂

 

Also falls ihr demnächst im DM seit und dieses Angebot sehr greift zu! Es gibt ihn auch noch mit anderen Glitzerlacken :-)!

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen

Liebe Grüße eure

Ani Logo

 

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *