Pinselreiniger

Wie angekündigt hier mein Review zum Pinselreiniger von Ebelin

Sauber wie frisch gekauft :)

Sauber wie frisch gekauft 🙂

Ihr bekommt den Pinselreiniger von Ebelin in jedem DM für 3,95€. Ich habe ihn mit zum ersten mal gekauft und bin super zufrieden damit :-)!

Die Flasche beinhaltet 100ml und reicht nach erster Erfahrung sehr lange :-)! Also ist dieses Produkt sehr ergiebig und 3,95€ aufjedenfall wert.

Der Ebelin Pinselreiniger entfernt effektiv Kosmetikrückstände in den Pinselhaaren – ganz ohne Ausspülen.

Das kann ich nun bestätigen :-)! Man hat nicht nur super schnell wieder saubere Pinsel sondern auch ganz weiche. Zudem riecht der Pinselreiniger sehr angenehm. Zudem ist die Anwendung super einfach.

Hier nochmal eine Anleitung:

Zuerst den Pinsel einsprühen, dann kurz einwirken lassen und anschließend mit einem weichen Kosmetiktuch abstreifen. Sind die Pinsel zu sehr verschmutzt sollte man den Pinsel zusätzlich mit einem Schampoo auswaschen.

Ebelin1-600x450

Hier mein Tipp: Ich sprühe alle Pinsel nacheinander ein und fange dann sobald ich das gemacht habe wieder mit dem ersten Pinsel zum absteifen an.

Hier die Unterschiede:

Vorher

eingesprüht jetzt nur kurz einwirken lassen und abwischen

eingesprüht jetzt nur kurz einwirken lassen und abwischen

 

Nachher

und weg mit dem Rush

und weg mit dem Rush

 

Ich glaube man sieht ganz gut auf den Bildern das es einen deutlichen Unterschied zu vorher und nachher gibt. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ist sogar etwas hilfreich :-).

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Eure

Ani Logo

 

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *