Instagramtreffen am 12.12.2015 in Freiburg

Hallo ihr lieben hier findet ihr alles zu unserem ersten Instagramtreffen und unserem Vorhaben für das nächste geplante Treffen

Zuerst mal ein dickes Sorry von mir ! Ich habe wirklich sehr lange nichts mehr von mir hören lassen … Zwischenprüfung, stressiges Pendeln durch viele verschiedene Einsätze und noch einiges mehr haben mir in der letzten Zeit einfach extrem die Zeit geraubt! Ich hatte das Gefühl mein eigenes Leben besteht nur noch aus Arbeit und schlaf … Kein zeit mehr für Freunde, Sport, Entspannung und vieles mehr . Mittlerweile hat es sich zum Glück wieder entspannt und ich freue mich wahnsinnig auf die Weihnachtstage an denen ich 3 Wochen Auszeit von allem drum herum habe, ebenfalls planen wir unser zweites Instagram treffen und ich liebe es einfach neue nette Menschen kennen zu lernen also hiermit sind alle neuen Gesichter und natürlich auch die alten herzlich willkommen !

Für alle die Info für den 12.12.2015 warten eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest wir werden aber wie bei unserem ersten Treffen auch den Abend anpeilen 18/19 Uhr. Wir treffen uns in der Nähe vom Freiburger Weihnachtsmarkt damit keiner alleine durch das Getümmel laufen muss genaue Infos bekommt ihr dann gerne von mir

Für alle die gerne mehr zu unserem ersten Treffen wissen möchten ->

Unser erstes Instagram-Treffen hat auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt statt gefunden mit einem leckeren Glühwein und wirklich viel Spaß. Ich finde es einfach toll das Instagram so verbindet. Auch wenn ich leider auch schon weniger schöne Momente erlebt habe die mit viel geläster etc zu hatten. Aber ja was will man machen so etwas gibt es leider überall also sollte man sich davon nicht unterkriegen lassen . Nach ein zwei Glühwein einer lustigen Vorstellungsrunde und dem Gedrängel tausender Menschen sind wir noch ins FIL und haben dort noch gemütlich gesessen.
Leider gab es auch paar liebe Mädels die an diesem Abend nicht Zeit hatten, was diesen Abend leider schon wieder der Fall ist. Aber ich glaube ist auch wirklich schwer viele unter einen Hut zu bekommen. Da ich aber sehr gerne organisiere bin ich auch für einen weiteren Termin offen weil es vielleicht noch mehr gibt die gerne dabei wären aber am 12.12 nicht können !? Falls es bei jemandem so wäre dürft ihr mich das gerne wissen lassen ich denke andere wären auch ein zweites Mal noch dabei.

Was ich ganz klasse finde das sich auch die ein oder anderen Jungs sich angeschlossen haben und es beim zweiten treffen wieder so sein wird es lohnt sich einfach ! Hier mal ein paar Bilder für euch

Es ist wirklich toll mit manchen sogar eine Freundschaft schließen zu können und ich bin wirklich froh darüber diesen Schritt gegangen zu sein ! Hier auch nochmal ein Dankeschön an die Liebe Sina für das Bild und wie oben schon erwähnt wir freuen uns wirklich über jedes Gesicht das dazu kommt .

Liebe Grüße Eure

Ani Logo

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *