Ani als Hochzeitscrasherin

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich endlich nach so langer Zeit mal wieder zurück! Endlich habe ich das Zwischenexamen hinter mich gebracht und nun endlich wieder mehr Zeit!
Da meine Liebe Chrissi und ihr liebster Mann am Freitag geheiratet haben dachten sich die Freunde und ich das ich die Hochzeit mal „chrashe“

So erst mal voraus mein Liebling und ich waren die Woche zuvor ja auch schon in Berlin da wir Samstag Abend auf dem Polterabend eingeladen waren. Wir hatten Freitag frei und sind dann mit dem Auto los getuckert und einmal quer durch Deutschland gefahren wie schon erwartet hat uns natürlich ein Stau nach dem anderen stehen gelassen … letztendlich waren wir dann ganze 11 Stunden unterwegs! Aber wie viele von euch schon wissen trennen und über 800km ..
Der Polterabend war sehr lustig und wirklich toll! Hier haben wir auch mal Chrissi und Davids Freunde kennen gelernt die alle wirklich total herzig waren! So herzig das wir hinten rum den Plan dazu geschmiedet haben das ich als Überraschungsgast zur Hochzeit geplant bin!
Samstag mittag waren wir natürlich noch in der Innenstadt und haben und das Brandenburger Tor, Judendenkmal usw. angeschaut das was man als normaler Touri so macht … Sonntag ging es für uns ja leider schon wieder zurück.
Auf der Heimfahrt habe ich dann nachgedacht und wurde mir sehr schnell einig das ich Mittwoch wieder hoch nach Berlin fahren werde! Damit ich aber kein schlechtes Gewissen habe, haben wir David natürlich mit eingeweiht und es hat sich gleich raus gestellt dass der Plan kein Problem sei also 2 Nächte zuhause schlafen und dann ging es für mich schon wieder los …
Mittwoch morgen bin ich dann in Meinfernbus gesessen und wieder nach Berlin gedüst. Bei herrlichem Sonnenschein bin ich gegen 20 Uhr angekommen und wurde dann herzlich von einer super tollen Freundin von Chrissi empfangen wo ich die ersten zwei Nächte verbringen durfte. Donnerstag habe ich dann nochmal in der Stadt verbracht weil ich noch ein paar Sachen für die Feier besorgen musste.
Das lustige dabei ist das Chrissi ja wirklich NICHTS geahnt hat! Mein Alibi dass ich mit meinem Liebsten auf einem Kart rennen dabei bin ist gut angekommen … ich habe dann mal die Chance genutzt und habe zum ersten mal Hans im Glück getestet! Unglaublich diese leckeren Burger

Berlin1-600x600

Abends habe ich mich dann wieder mit Chrissis Freundin getroffen und wir haben noch ein wenig im Stadtpark bei dem herrlichen Wetter gesessen. Übrigens bin ich an dem Donnerstag unglaubliche 18km gelaufen .. sooo als wir dann in der Wohnung wieder angekommen sind habe ich meiner lieben Chrissi eine Whats app Nachricht zukommen lassen das ihr ihnen einen unbeschreiblich, unvergesslichen und traumhaften Tag wünsche. Wir sind vor Aufregung schon fast gestorben .
Morgens hat dann um 7.30 Uhr der Wecker geklingelt und damit sie wirklich nichts ahnt habe ich ja nochmal ein Bild auf Instagram gepostet das ich ihnen alles Liebe für den Tag wünsche.. Wie es so ist vor einer Hochzeit war der morgen stressig und ich bin mit meinen Haaren total verzweifelt :’D 10 Anläufe habe ich gebraucht bis ich dann so aussah

Berlin2-600x450

Soooo und dann ging es auch schon los und auf ins Auto nachdem wir alle unsre Sachen gepackt hatten. Als wir dann im Standesamt angekommen sind was übrigens wirklich ein Traumort war, war ich wirklich nur noch aufgeregt!
Dummerweise saß ich natürlich so das ich ihn den Flur raus schauen konnte da die Tür mit einem Spiegel verkleidet war und ja da stand sie die wunderhübsche Braut Chrissi! Sie hat dann kurz einen Blick auf mich geworfen und dann hat ihr Vater die Sicht versperrt … als sie rein gelaufen kam war es vorbei und mir schossen die ersten Tränchen in die Augen :’D die Trauung war unglaublich schön und ja dann war der Moment gekommen indem ich sie in den Arm nehmen durfte und auch endlich erleichtert war weil ich gemerkt habe dass sie sich gefreut hat! Wie sagt man so schön Überraschung geglückt die letzte Nacht bevor es für mich wieder nach Hause ging hat sich noch einer super liebe Freundin von Chrissi mir die Gelegenheit gegeben dort zu übernachten ! Einfach unglaublich toll wenn man einen so tollen Freundeskreis hat ! Tausend Dank
Ich möchte nun jetzt nicht noch mehr zur Trauung und zum Fest sagen da das Chrissis atemberaubender Tag war und sie sich vielleicht damit auch noch bei euch melden wird
… Aber eins steht fest! Ich bin unendlich Glücklich das ich diesen tollen Moment und diesen unvergesslichen Tag mit erlebt haben zu dürfen! Chrissi und David waren ein super hübsches Brautpaar und für mich war das eine perfekte Hochzeit die ich als Gast miterleben durfte und so wünsche ich mir meinen Großen Tag auch mal! Das absolute Highlight war dann noch das der Wurfstrauß zu mir wollte .. ich habe ihn heute auch schon mit Haarspray eingesprüht und zum trocknen aufgehangen. Er ist so wunderschön hat so viel Emotionen in sich drin und wird bei uns einen Ehrenplatz erhalten! Ich bin jetzt mal gespannt ob ich nun auch die nächste Braut sein werde :’D
Der Abschied viel uns wirklich schwer weil es ein so unglaublich wundervoller Tag war! Aber ich bin mir sicher wir werden uns ganz bald wieder sehen und das trotz den 800 km die uns trennen! Hier nun noch ein paar Atemberaubende Bilder für euch


Ja was soll ich sagen? Es war traumhaft ! Und an diesem Punkt bin ich noch dankbarer an Instagram das es möglich ist das Freundschaften dadurch entstehen können! Ebenso möchte ich meiner lieben Chrissi und dem lieben David nochmals danke sagen das ich diesen Tag miterleben durfte und euch kennen gelernt habe!

Ich wünsche euch einen schönen Abend ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!

Liebe Grüße eure

Ani Logo

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *