Thermomix-Wichteln 2015

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und Weihnachten steht demnächst vor der Tür. Ihr besitzt einen Thermomix, liebt kleine Überraschungen und macht anderen eine Freude? Dann Aufgepasst 🙂 und hier vorbei schauen da ich mir was tolles überlegt habe und zwar ein Thermomix-Wichteln

KGGm4AlscLLfKRvLkHSpKjW9ttQOYd-VX1qkR4o6Ppk

Guten Abend ihr Lieben 🙂

+++++ KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH ++++++

ich habe die letzten Jahre immer bei einem Instagram-Wichteln teilgenommen und war begeistert. Ich habe lange überlegt ob ich teilnehme weil ich jemandem „fremden“ ja meine Daten zukommen lassen muss und diese dann an eine/n Wichtel-Partner/in weitergegeben wird.. aber ja irgendwo soll das Leben ja auch Spaß machen und ich bin absolut ein Mensch der Überraschungen liebt :-D.

Ihr fragt euch bestimmt schon wie ich mir das Thermomix-Wichteln vorstelle!? Keine Angst ein Thermomix soll natürlich nicht als Wichtelgeschenk dienen außer es hat jemand von euch zu viel Geld und möchte einen verschenken? 😀 spaß … ich dachte einfach an eine kleine Geste im Wert von 5-10€ (inkls. Versand!) Es soll nichts teures sein sondern einfach nur eine kleine Überraschung sei es sogar noch ein paar leckere Lieblingsplätzchen, einem kleinen Rezeptheftchen mit den Lieblingsrezepten oder sogar ganz was anderes was sich mit dem Thema Thermomix umfasst. Das tolle am Wichteln ist gerade dass das jeder seiner Kreativität freien lauf lassen kann :-). Um das ganze aber fair zu gestalten bitte ich euch nur dann mitzumachen wenn ihr zuverlässig seit und auch wirklich mitmachen wollt! Es gibt nichts blöderes als dass das jemand sein Wichtel-Geschenk nicht erhält sich selbst aber wirklich viel Mühe gegeben hat! Ich erwähne es deshalb weil das leider schon oft vorkam. Ich bin mir aber sicher das wir hier eine zuverlässige Wichtel-Gruppe auf die Beine stellen können.

So hier kommen die Spielregeln:

  1. Du besitzt einen Thermomix und bist dir sicher das du beim Thermomix-Wichteln teilnehmen möchtest?
  2. dann fülle hierzu das benötigte Formular unten aus und schicke es in das Wichtelbüro ab (wichtig ist hier das deine Adresse dabei ist damit ihr eure kleine Überraschung von eurem Wichtel-Partner erhaltet. Die Adresse wird sonst niemandem weiter gegeben!)
  3. du bekommst eine Bestätigung per Email zurück mit allen wichtigen Infos die du bei dir haben solltest
  4. am 5.12 erhältst du die Daten deines Wichtel-Partners den du überraschen darfst
  5. nachdem du deiner Kreativität freien Lauf gelassen hast solltest du dein Wichtel-Geschenk spätestens am 18.12.2015 los schicken damit es pünktlich zu Weihnachten da ist 🙂

Es ist natürlich euch überlassen ob ihr eurem Wichtel-Partner euer Namen verratet. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr nimmt daran teil :-). Ich finde es immer ganz nett neue Menschen kennen zu lernen und eine Kleinigkeit einfach so geschickt zu bekommen!

Achtung! Schnell sein lohnt sich! Die Aktion ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Nun los anmelden, kreativ werden jemand eine Freude bereiten und selbst überrascht werden 🙂

++++++++++ Achtung Teilnahmezahl aufgrund hoher Nachfrage erweitert ++++++++++

++++++ HEUTE ABEND UM 23.59 UHR IST ANMELDESCHLUS ++++++

 

Liebe Grüße Euer Wichtel

Ani Logo

0

14 Comments on Thermomix-Wichteln 2015

  1. Jenny
    15. November 2015 at 21:08 (1 Jahr ago)

    Bin ich beim Wichteln dabei?

    Antworten
    • instaani_xoxo
      15. November 2015 at 21:29 (1 Jahr ago)

      Hallo Jennyfer ja ich habe auch deine Mail erhalten das du nun zwei mal dabei bist 🙂 alles gut! Freue mich auf das gemeinsame Wichteln. Liebe Grüße instaani_xoxo

      Antworten
  2. GISELA TOMBERS
    22. November 2015 at 22:08 (1 Jahr ago)

    Ich freue mich dabei tu sein.

    Antworten
  3. Stefanie
    23. November 2015 at 0:20 (1 Jahr ago)

    Ist denn noch Platz für mich hab mich eben angemeldet doch leider danach gesehen das der anmeldeschluss Gesten war

    Antworten
    • instaani_xoxo
      23. November 2015 at 18:45 (1 Jahr ago)

      Wir drücken ein Auge zu 🙂 du darfst sehr gerne noch teilnehmen!
      Liebe Grüße

      Antworten
  4. Janina
    6. Dezember 2015 at 11:15 (1 Jahr ago)

    mhhh gab es gestern mails? ich hab keine? 🙁

    Antworten
    • instaani_xoxo
      6. Dezember 2015 at 11:31 (1 Jahr ago)

      Liebe Janina 🙂 die Wichtelwerkstatt arbeitet seit gestern Mittag auf Hochtouren. Da wir eine sehr hohe Teilnehmerzahl haben bekommt ihr bis spätestens heute Abend die Mail 🙂
      Liebe Grüße

      Antworten
  5. Alexandra Böcher - Fisher
    7. Dezember 2015 at 23:43 (1 Jahr ago)

    hallihallo…
    leider habe ich noch keine mail…schade…lg

    Antworten
    • instaani_xoxo
      8. Dezember 2015 at 6:11 (1 Jahr ago)

      Hallo Alexa 🙂 bitte schau mal in deinen Spam-Ordner. Die Mail ging Samstag Abend an dich raus. Liebe Grüße

      Antworten
      • alexa
        8. Dezember 2015 at 7:09 (1 Jahr ago)

        Kannst du mir sagen welche email adresse…

        Antworten
        • instaani_xoxo
          8. Dezember 2015 at 18:34 (1 Jahr ago)

          Hallo Alexa, du hast dich mit dieser Mail-Adresse angemeldet Alexa3108@gmx.de An diese Mail ging auch die Wichtel-Post raus. Soll ich dir die Daten anders zukommen lassen? Die Mail kam von instaani_xoxo@the-story-of.de Liebe Grüße

          Antworten
    • Geißer
      29. Dezember 2015 at 19:15 (1 Jahr ago)

      hast du dein Wichtelgeschenk erhalten

      Antworten
  6. Carina
    23. Dezember 2015 at 22:31 (1 Jahr ago)

    Ich hab leider mein Wichtelgeschenk noch nicht erhalten

    Antworten
    • instaani_xoxo
      23. Dezember 2015 at 22:35 (1 Jahr ago)

      Hallo Carina,

      da die Postboten momentan alle Hände voll zu tun haben, hoffe ich das es morgen Vormittag noch ankommt! Falls dies nicht der Fall sein sollte, gebe mir bitte nochmal bescheid dann wende ich mich an deinen Wichtel-Partner und harke mal nach :-).
      Liebe Grüße

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *