Bratapfel Marmelade und gebrannte Mandeln

Besser spät als nie. Hier kommen meine Rezepte für die Adventszeit. Ich habe für euch einmal eine leckere Bratapfel-Marmelade und der klassiker des Weihnachtsmarktes gebrannte Mandeln. Jetzt neu: Rezepte für euch als PDF Datei 🙂

Bratapfel-Marmelade

hier findest du mein Rezept zur leckeren Bratapfel-Marmelade die perfekt zur Jahreszeit und auch Adventszeit passt. Du kannst nun das Rezept als PDF Datei aufrufen und hast somit die Möglichkeit es direkt zu speichern.

Es ist wichtig das saubere Gläser hast. In den folgenden Bildern kannst du jeden Schritt genau anschauen.  Weiter unten findest du wie oben gesagt die PDF-Datei.

Zum Schluss kannst du deine Gläser mit hübschen Etiketten (gibt es z.b. bei IKEA oder in jedem 1€ Shop) und Bakersband verzieren.

Bratapfel-Marmelade

gebrannte Mandeln

Weihnachtszeit sind lecker duftende, frische gebrannte Mandeln. Meistens sind die aber schon kalt wenn man vom Weihnachtsmarkt nach Hause kommt oder man hat einfach keinen Appetit mehr und isst sie erst am nächsten Tag.

IMG_0613IMG_0612

gebrannte Mandeln für zu Hause 

Sehr beliebt zur 

Gebrannte Mandeln

Ein Tip zum Pfanne sauber machen. Am besten noch die heiße Pfanne vorsichtig mit ausreichend Abstand unter Wasser halten und kurz mit Fit einweichen lassen. Gleich abwaschen, dann geht sie am leichtesten sauber. In der Zeit sind dann die Mandeln auch warm und bereit zum Vernaschen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und naschen eure

Chrissi Logo

 

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *