Baumkuchenspitzen aus dem Thermi

Hallo ihr Lieben 🙂 unglaublich es ist schon der 3. Advent und Weihnachten kommt immer näher. Ich war nochmal fleißig und habe heute Baumkuchenspitzen gebacken. Dank unsrer neuen Funktion habt ihr jetzt die Möglichkeit das Rezept direkt als PDF Datei auf eurem PC zu speichern 🙂

Ich liebe Baumkuchen und kann nie genug davon bekommen. Am liebsten mag ich ihn mit einer Schokoglasur. Ich habe mich immer gefragt wieso der Baumkuchen etwas teurer ist und nun nachdem ich ihn mal selbst zubereitet habe, verstehe ich wieso. Es ist zwar einfach aber super aufwendig. Trotz allem solltet ihr ihn unbedingt machen da die Baumkuchenspitzen echt genial sind!

BaumkuchenThermi_Seite_1

Wie habt ihr heute den 3. Advent verbracht? Zufällig auch mit backen und naschen :-)? Ich hoffe der ein oder andere von euch probiert diese leckeren Baumkuchenspitzen aus und findet sie genauso klasse.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend eure

Ani Logo

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *