Lachskekse für die Katze

Zum heutigen Rezept-Sonntag habe ich mal was ganz besonderes für euch, Lachskekse für die Katze. Wenn du ein Katzenbesitzer bist, solltest du dir dieses tolle Rezept also nicht entgehen lassen 🙂

Katze2

Ihr wart bestimmt schon alle sehr fleißig und habt die ein oder anderen Plätzchen gebacken oder liege ich da falsch :-P? Aber wieso backen wir immer nur für uns Plätzchen und nicht auch für unsere Fellnasen? Bei uns gibt es immer mal eine kleine Nascherei der aus Lachs, Thunfisch oder mal etwas Fleisch besteht. Nur diese Plätzchen waren auch für uns neu und siehe da sie werden geliebt :-).

Würde ich die Dose nicht im Kühlschrank aufbewahren würden sie sich wahrscheinlich darüber herfallen und mit dicken Bäuchen am Ende da liegen :-D. Für alle Neugierigen die nun auch für ihre Katzen ein paar Plätzchen backen möchten, haben nun Zugriff auf das Rezept.

Lachskekse1

Ich hoffe das Rezept ist etwas für eure Fellnasen :-). Viel Spaß beim ausprobieren und füttern. Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße eure

Ani Logo

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *