Vollkornbrot Backmischung als Weihnachtsgeschenk

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage was verschenke ich? Da es dieses Jahr irgendwie total im Trend ist DIY Geschenke zu verschenken, bin ich auf die Idee gekommen eine Backmischung in einem Weck Glas zu kreieren.

Backmischung

Ich habe lange überlegt ob ich lieber eine Kuchenmischung oder eine Brotmischung verschenken soll. Da an Weihnachten ja eh immer so viel geschlemmt wird und Süßigkeiten, Plätzchen und vielleicht auch Kuchen die Tage versüßen, habe ich gedacht ich verschenke eine Vollkornbrot Backmischung.

Ich bin schon sehr lange ein Fan von Weck-Gläsern und besitze viele verschiedene. Diese großen Flaschen von Weck waren allerdings auch neu für mich. Ich habe mir daher gleich mehr bestellt wie ich eigentlich verschenke :-).

Man erhält sie in vielen Läden oder auch online z.B. bei Amazon
oder hier bei CapCro wo ich sie dieses mal bestellt habe. So habe ich für 8 Gläser inkl. Versand + 2€ Paypal Gebühren 19,71€ bezahlt. Da ich etwas spät dran war habe ich mit PayPal gezahlt damit die Ware so schnell wie möglich versendet wurde. Innerhalb von 3 Werktagen kam das Paket auch schon an. Da ich wie ihr vielleicht schon wisst nie so Glück habe mit den Postboten und der Päckchen die ankommen, hatte ich echt schon Angst ob es die Faschen auch heile her schaffen.

Als ich das Päckchen dann in den Händen hielt und ausgepackt habe, war meine Angst von der einen Sekunde auf die nächste verflogen. Die Flaschen waren wirklich super gut verpackt so das ihnen nichts passieren konnte! Falls ihr also auch so Flaschen oder Gläser braucht kann ich den Onlineshop sehr empfehlen.

Nun seit ihr bestimmt neugierig und möchtet das Rezept für die Vollkornbrot Backmischung wissen! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen :-). Für alle die auch noch ein Etikett brauchen, dieses findet ihr bei dem jeweiligen Rezept.

Vollkornbrot Backmischung

Hier findest du die Zutaten und die Anleitung für die Vollkornbrot Backmischung in der Saftflasche von Weck

Backmischung-1

Hier gibt es das passende Etikett dazu

Etikett-Backmischung

Vollkornbrot Backmischung aus dem Thermomix

Hier findest du die Zutaten und die Anleitung für die Vollkornbrot Backmischung in der Saftflasche von Weck aus dem Thermomix

Backmischung-Thermi-1

Hier gibt es noch das passende Etikett dazu

Etiketten.indd

Hiermit wünsche ich Euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, liebe Grüße eure

Ani Logo

 

1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *