Kaffeeliebe von Dallmayr mit Rezept

Es ist schon wieder Sonntag daher wird es Zeit für ein Sonntags-Rezept für Euch :-). Heute dreht sich alles um Kaffee. Was würde die Menschheit nur ohne Kaffee tun?

Früher habe ich Kaffee nicht gemocht, ich glaube aber das ich damit gar nicht so alleine bin. Irgendwann fängt man dann an den ersten Latte Macchiato oder Milchkaffee zu trinken. Anfangs noch mit ganz viel Zucker und Milch. Mittlerweile habe ich viele Kaffeesorten getestet und bin bei Dallmayr hängen geblieben. Zucker wird für den Kaffee auch nicht mehr benötigt :-).

ich wollte Euch nicht einfach nur ein Beitrag über Kaffee bieten, sondern habe noch mein Lieblings-Kaffee-Dessert als Rezept für euch hinzugefügt. Am besten schmeckt die Latte-Macchiato-Creme mit meinem Lieblingsespresso von Dallmayr den ich euch hier verlinkt habe. Sie passt nicht nur an heißen Sommertagen, sondern auch im Winter zu einem leckeren Stück Linzertorte oder zu einem einfachen Kaffeenachmittag mit der Familie oder Freunden.

 

Natürlich habe ich das Rezept für Euch als Thermomix-Besitzer und ohne Thermomix zusammengestellt.

Latte-Macchiato-Creme

LatteMacchiatoCreme

Latte-Macchiato-Creme aus dem Thermomix

LatteMacchiatoCremeThermi

Habt ihr auch schon euren Lieblingskaffee entdeckt? Wenn ja freue ich mich über ein Kommentar von euch 🙂 und falls nein solltet ihr unbedingt mal bei Dallmayr vorbei schauen.

Hier kommt ihr direkt zu Dallmayr wo ich meinen Lieblingskaffee gefunden habe

Ich hoffe das Dessert hat euch geschmeckt. Liebe Grüße Eure

Ani Logo

Dieser Beitrag wurde von Dallmayr gesponsert
0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *