Oreo-Traum

Zu unserem heutigen Rezept-Sonntag habe ich mir mal was ganz besonderes ausgedacht nämlich einen Oreo Traum. Da Oreo-Kekse immer wieder auf Instagram auftauchen und so gut wie jeder sie gerne vernascht habe ich hier nun ein Rezept für euch.

Du liebst Oreo Kekse und den Geschmack eines Käsekuchens? Dann solltest du dir unbedingt das Rezept speichern, einkaufen gehen und sie nachbacken. Sie schmecken köstlich sind recht schnell zubereitet und ein Augenschmaus.

Hier habe ich nun für euch mein Rezept in PDF Format was ihr ganz bequem auf eurem Rechner speichern könnt und nun in eurer Sammlung habt.

Oreo-Rezept

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen und naschen. Liebe Grüße Eure

Ani Logo

1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *