Anis Vollkornbrot

Zum heutigen Rezeptsonntag komme ich mit meinem super leckerem Vollkornbrot. Egal ob du ein Thermomix besitzt oder nicht das Rezept ist für dich 🙂

Früher habe ich Brot nicht wirklich gemocht. Ich war eher immer heiß auf Brötchen vom Bäcker :-D. Um so älter ich wurde hat sich das etwas geändert. Klar möchte ich nicht darauf verzichten Sonntags mal vom Bäcker ein paar Brötchen zum Frühstück zu haben, aber nachdem ich dieses Brot hier gegessen habe dachte ich mir Ohhhhh schmeckt das lecker! Ich würde Brötchen sofort gegen dieses Brot austauschen weil es einfach unglaublich lecker schmeckt.

Vielleicht testet es der ein oder andere ja von euch und ist genauso begeistert wie ich? Ich würde mich über ein Kommentar von euch freuen wie es euch geschmeckt hat.

Das Rezept kannst du wie immer als PDF Datei auf deinem PC speichern ausdrucken und in deine Sammlung legen.

Rezept Vollkornbrot

Vollkornbrot

Rezept Vollkornbrot aus dem Thermi

Vollkornbrot Thermi

Hier findet ihr das Rezept auch als süße Geschenk-Idee in einem tollen Weck-Glas

Liebe Grüße und guten Hunger eure

Ani Logo

 

1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *