Leicht & köstlich Band II Review

Letzte Woche habe ich für Euch über Leicht & köstlich Band I gebloggt. Da einige von Euch Band II ebenfalls klasse fanden, habe ich ihn mir auch sofort zugelegt und den Thermi angeschmissen :-).

Auch für Leicht & köstlich Band II kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. In diesem Kochbuch von Mixgenuss findet Ihr sogar mehr Rezepte. Ihr findet wie auch in Band I Suppen, Snacks, Hauptgerichte mit Fisch/ Fleisch sowie Desserts und Kuchen. NEU dazu kamen nun Eintöpfe, Salate und vegetarische Hauptgerichte :-). Wie Band I passt es alle, die etwas gesünder leben möchten oder die ein oder anderen KG verlieren möchten.

Ich die Salate klasse da sie mal was anderes sind. Auch hier gefallen meinem Liebsten die Rezepte. Übrigens hat er hier ein Review über den Thermomix in Männersicht veröffentlicht.

Dass Buch Leicht & köstlich von MixGenuss kam Ende 2014 raus. Das tolle an Rezepten finde ich das Sie nie Ihre Gültigkeit verlieren. Man findet zu jeder Jahres- und Saisonzeit tolle Rezepte.

Was mich auch wirklich sehr angesprochen hat und klasse geschmeckt hat waren: Minestrone, Bohnensalat „Bella Italia“, mediterraner Kartoffelauflauf mit Joghurt und der Lachsdöner. Ich finde Band II sogar etwas besser, weil mich mehr Rezepte ansprechen. Als Nächstes werde ich das Hähnchen-Ananas-Curry und die Erdbeer-Tiramisu-Torte probieren.

 

Das Buch kostet auch wie Band I 17,90€ und ist über Amazon versandkostenfrei bestellbar. Du kannst die Rezepte für den Thermomix TM31 und TM5 nutzen. Falls Dich mein Review zu Band I interessiert, kannst Du gerne hier vorbei schauen.

 

Ich hoffe, ich konnte Dich auch von Band II überzeugen und somit zu neuen, leckeren und wirklich gesunden Rezepten bringen. Ich spreche dafür wieder eine absolute Kaufempfehlung aus und kann es sehr empfehlen. Übrigens findet Ihr zu jedem Rezept (auch bei Band I) die pp (WeightWarchers). Für alle, die das neue Programm machen, finden die Liste der sp hier. 

 

Liebe Grüße Eure

Ani Logo

0

4 Comments on Leicht & köstlich Band II Review

  1. Steffi
    25. Januar 2016 at 21:42 (2 Jahren ago)

    Sehr schön geschrieben. <3 Einen Hinweis habe ich für dich: Die aktuellen **** kann man sich beim Verlag (www.mixgenuss.de) unter Downloads als Liste herunterladen. 😉
    LG, Seffi

    Antworten
    • instaani_xoxo
      25. Januar 2016 at 21:45 (2 Jahren ago)

      Hallo Steffi, vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar :-). Ich habe die Liste bereits per Email von einer lieben Instagramerin erhalten, ich muss nur noch den Beitrag überarbeiten :). Liebe Grüße

      Antworten
      • Steffi
        28. Januar 2016 at 11:46 (2 Jahren ago)

        Gerne – Mixgenuss aktualisiert solche Sachen regelmäßig, die findest du dann immer schnell unter Downloads auf deren Homepage.
        Liebe Grüße

        Antworten
        • instaani_xoxo
          28. Januar 2016 at 18:19 (2 Jahren ago)

          Das ist einfach perfekt :-). Daher gibt es noch einen Grund die Produkte von MixGenuss zu empfehlen :-). Liebe Grüße

          Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *