Ani’s Porridge-Kreation

Kennt ihr schon Porridge? Für mich ist es ein perfektes Frühstück für jeden Tag. Man kann es nach Belieben ändern und immer wieder auf neue Art und weiße genießen. Das Rezept könnt ihr wieder ganz einfach als PDF-Datei auf eurem PC sichern.

Porridge ist eins meiner Lieblings-Frühstück’s da man es immer wieder abändern kann und einfach das mit verarbeiten kann auf das man gerade lust hat oder sogar noch zu Hause ist. Man benötigt eigentlich nicht wirklich viel und es super schnell gemacht und sättigt einen für eine lange Zeit.

Zudem ist Porridge ein gesundes und ausgewogenes Frühstück. Man kann es natürlich auch zu jeder anderen Tageszeit essen. Kalt schmeckt es übrigens auch nicht schlecht. Das Rezept habe ich euch wieder in zwei Varianten (mit und ohne Thermomix) online gestellt.

Ich bin gespannt ob es euch genauso gut schmeckt, oder ob ihr sogar selbst schon eine Porridge-Kreation erfunden habt?

 

Ani's Porridge-Kreation aus dem Thermomix

Diese Hilfsmittel finde ich sehr hilfreich und klasse

Porridge aus dem Thermi

 

Ani's Porridge-Kreation

Anis PorridgeRezept

 

 

Viel Spaß und guten Hunger :-). Liebe Grüße Eure

Ani Logo

0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *