Restaurant Tom’s

Ihr seid auf der Suche nach einem Restaurant mit gutem Essen, einem tollen Ambiente und freundlichem Personal? Dann solltet ihr euch unbedingt diesen Artikel durchlesen.

Seit Anfang Dezember 2015 gibt es in Freiburg das Restaurant Tom’s in dem Quartier Unterlinden (gegenüber von der Schwarzwald-City). Wir haben es nun endlich mal geschafft und hatten einen wunderschönen Abend gemeinsam mit Freunden im Tom’s. Da es recht zentral in Freiburg liegt, lässt es sich gut mit einem Shopping-Tag in Freiburg, einem netten Abend oder sogar einem Date verbinden. Es lädt auch zu Kaffee und dem tollsten Freiburger Käsekuchen ein.

Laut dem Online-Magazin Fudder soll das Tom’s wie ein Wohnzimmer für seine Gäste sein, was man sehr gut nachempfinden kann. Das Ambiente ist einfach super. Es ist gemütlich, nicht zu laut und stilvoll. Im Hintergrund läuft eine sehr angenehme und tolle Lounge-Musik die zum Verweilen einlädt. Ein schöner Hingucker ist der Stil des Lokals. Man findet verzierte Tapeten und Spiegel die eine tolle Optik schaffen. Noch viel besser ist aber das leckere Essen und die tollen Cocktails.

Wer gerne mediterran isst, dürfte hier zu 100% was Leckeres finden. Auch für die Vegetarier ist etwas Leckeres dabei. Die Gerichte werden liebevoll angerichtet und sind ein absoluter Gaumenschmaus. Neben den mediterranen Gerichten, findet man auch traditionelle Gerichte wie z.B. Käsespätzle. Preislich hält sich das Tom’s die Waage. So finde ich das Preis- Leistungs-Verhältnis klasse. Nachmittags gibt es sogar die Möglichkeit, zu einem top Preis ein leckeres Mittagessen von der Mittagskarte auszusuchen, die sich wöchentlich ändert.

Die Cocktail-Karte ist momentan noch nicht sehr groß aber bietet sehr leckere Variationen. Auf Anfrage erhält man auch ein paar andere grandiose Variationen die ebenfalls super schmecken.

Übrigens freue ich mich schon sehr das Tom’s im Sommer zu besuchen da sie über eine große Terrasse verfügen die direkt auf dem Platz des Quartiers Unterlinden liegt.

Ich kann es kaum abwarten demnächst wieder ins Tom’s zu gehen. Ich hoffe Ihr seid nun auch Neugierig und möchtet die Leckereien aus dem Freiburger Tom’s probieren.

Ich vergebe hierfür 5 von 5 Sterne 🙂

Hier findet ihr auch noch ein paar Bilder

  • Stefans Käsekuchen erhältlich im Tom's
  • Speisekarte Tom's

 

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen? Liebe Grüße Eure

Ani Logo

14

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *