Jetzt zuschlagen und sparen – Colour-Dot Update

Es gibt tolle Neuigkeiten für Euch :-). Falls Du gesund und auf natürlichem Weg ein paar Kilos verlieren möchtest, Dich meine Erfolgsgeschichte interessiert solltest Du hier unbedingt weiter lesen.

Wer mich über meinen Blog verfolgt, weiß das es aktuell sehr sehr ruhig ist. Ich möchte mich dafür erst ein Mal Entschuldigen und hoffe das Du dafür Verständnis hast. In weniger als vier Wochen ist meine lange Prüfungsphase endlich vorbei und ich kann wieder Vollgas geben!

Dank Colour-Dot habe ich in der Anfangsphase 5kg sehr leicht und ohne hungern erfolgreich abgespeckt. Allerdings muss ich gestehen, das ich aktuell keine Zeit, Energie und Kopf dazu habe weiter abzunehmen. Auch wenn es mit Colour-Dot sehr einfach ist, brauche ich meine ganze Energie für mein bevorstehendes und aktuell laufendes Examen. Allerdings halte ich auch sehr gut und leicht mein Gewicht.

In den letzten Jahren, in denen ich zick Diäten, Abnehmprogramme und zahlreiche Tipps angewendet habe, habe ich für mich raus gefunden, dass ich dabei glücklich sein muss und mich nicht zu sehr stressen darf. Durch das viele lernen habe ich einfach kein Kopf dafür! Zudem bin ich absolut kein Freund von Wunderpillen, Hormonen oder sonstigen Dingen. Man muss Sport treiben und seine Ernährung umstellen, um langfristig erfolgreich zu sein. Colour-Dot ist daher einfach perfekt dafür geeignet!

Das Tolle daran ist, dass in wenigen Wochen endlich die App mit tollen Funktionen wie z.B. dass Gewichtsanalysentool oder dass Berechnen der Mahlzeiten erscheint. Dazu erscheint ebenfalls noch ein neues tolles Buch und die Take-away-Mappe sowie der leckere Metatee in verschiedenen Geschmacksrichtungen in einem tollen und neuem sowie ansprechendem Design. Somit wird dass ganze Abnehmen noch einfacher und smarter. Ich freue mich daher, um so mehr schon ganz bald wieder durchstarten zu können! Vor allem ohne Zeitdruck, viel Aufwand und Stress.


Was das Ganze nun noch toppt, ist das aktuelle Angebot! Du kannst aktuell bis zu 15€ sparen, indem Du den Preisvorteil der Vorbestellung nutzt und meinen Code cd123ani verwendest.


Du möchtest sparen und Dich unserem Motivationsteam anschließen? Dann nutze jetzt dem Preisvorteil und meinen Code: cd123ani

Hier erhältst Du noch einen kleinen Vorgeschmack, was Dich mit dem Paket alles erwartet.

  • Colour-Dot Programmbuch, gebunden, ca. 120 Seiten mit praktischen Klappcovern
  • Take-away Broschüre, ca. 30 Seiten mit Lebensmittelkatalog, Schätzguide, Punktepläne, Gewichtsprotokoll und Notfallmanagment
  • Colour-Dot App zur praktischen Punkteberechnung. Mit Gewichtsanalysetool
  • 1 start-up Packung Metatee

Die Auslieferung erfolgt ab dem 19.09.2016.

Vorankündigung-Bundle11

Liebe Grüße Eure Ani

1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *