Adventskalender von MixGenuss

Heute möchte ich Euch die Adventskalender von MixGenuss vorstellen. Hier kommt jeder Adventsliebhaber auf seine Kosten. Leckere und tolle Rezepte die einen bis zu Heiligabend den Tag versüßen.

Nicht mehr lange und die Adventszeit steht schon wieder vor der Türe.

Was ist typisch für die Adventszeit? Ja genau, ein Adventskalender, der einen bis Heiligabend, 24 Tage lang begleitet. Für alle Thermomix-Fans gibt es einen wirklich tollen Adventskalender, der gar nicht so teuer ist.

MixGenuss bietet zwei verschiedene Adventskalender an, die einen weihnachtlich durch die Adventszeit begleiten. Die Adventskalender sind Tischkalender mit einer Spiralbindung und lassen sich super aufstellen. Anders als bei dem Rezeptkalender für das neue Jahr, was ich Euch gestern vorgestellt habe, wird hier das Inhaltsverzeichnis natürlich nicht verraten.

Ich kann Euch aber versichern, dass hier für jeden was Tolles dabei ist. Egal ob Plätzchen, weihnachtliche Kuchen und Torten oder kleine feine Köstlichkeiten, man freut sich über jedes neue Rezept.

 

 

Auch diese Kalender eignen sich ideal als kleines Geschenk, für denjenigen, die sich über einen Adventskalender sehr freuen. Ich habe letztes Jahr ein kleines vorweihnachtliche Geschenk gemacht und diese tollen Adventskalender an meine Familie verschenkt.

Alle Rezepte sind mit einem Bild und der Anleitung sowie Nährwerte versehen. Was dieses Jahr neu dazu gekommen ist, alle Plätzchen haben nun Schritt-für-Schritt Fotos, was einige Handgriffe einfach erleichtert.

Adventskalender I und Adventskalender II sind jeweils für 11,90€ erhältlich und damit finde ich, ein absolut toller Preis.

Alle Rezepte sind mit Bild, Nährwerte und für den Thermomix TM5 & TM31 geeignet.
Dieses Jahr neu: Alle Plätzchen mit Schritt-für-Schritt Fotos.

Da ich dieses Jahr darüber blogge, habe ich es mir herausgenommen beide zu bestellen und schon mal zu Spickeln. Ich finde die Rezepte klasse und freue mich jetzt schon darauf, Tag für Tag ein neues tolles Rezept zu haben.

So genug erzählt, ich wünsche Euch eine schöne vorweihnachtliche stressfreie Zeit

Liebe Grüße Eure

Ani Logo

9

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *