Thermomix-Wichteln 2016

Werde kreativ, schalte den Thermomix an und nehme an unserem Thermomix-Wichteln teil, denn vor 125 Tage ist Heilig Abend.

Wie auch letztes Jahr habe ich ein Thermomixwichteln organisiert. Es bereitet mir große Freude, so was zu organisieren und positive Rückmeldung zu bekommen.

Anders als bei einem normalen Wichteln wird hier kreativ mit dem Thermomix gearbeitet. Sei es ein leckerer Likör, ein paar selbst gebackene Plätzchen oder das Lieblingsrezept, der Sinn des Thermomixwichtelns, besteht darin, anderen eine Freude zu bereitet und sich selbst überraschen zu lassen. Im Anmeldeformular findest Du ein Feld für Allergien/Unverträglichkeiten. Diese werden an deinen Wichtel weitergegeben.


Unter allen Wichteln, verlose ich zusätzlich ein Weihnachtsgeschenk rund um den Thermomix. 


Leider kam es letztes Jahr vor, dass wenige Wichtel Ihr Wichtelgeschenk nicht erhalten haben. Damit dass dieses Mal nicht passiert, bitte ich Euch nur teilzunehmen, wenn Ihr wirklich Freude daran habt und Euch wirklich sicher seid teilnehmen zu wollen! Wichtel, die letztes Jahr Ihr Päckchen nicht verschickt haben und mir leider auch nicht geantwortet haben, sind raus!

Es kann immer vorkommen, dass so was in den stressigen vorweihnachtlichen Tagen untergeht. Sei Dir bitte ganz sicher dies nicht zu versäumen, bevor Du teilnimmst. Sollte was sehr wichtig dazwischen kommen und Du wirklich nicht teilnehmen kannst, bitte ich Dich mir das mitzuteilen. Die Wichtelwerkstatt wird dann eine andere Lösung finden.

 

 

Hier sind die Spielregeln:

  1. Schenke unserer Facebook-Seite ein Like
  2. fülle das Anmeldeformular bis zum 05.12.2016 23.59 Uhr aus und sende es ab
  3. Checke Dein E-Mail-Postfach ob Du eine Teilnehmerbestätigung erhalten hast
  4. sei kreativ und entwickle dein Wichtelgeschenk und sende es bis spätestens 19.12.2016 los
  5. das Wichtelgeschenk soll inkl. Porto zwischen 10-15€ liegen

 

ANMELDUNG BEENDET!

Viele liebe Grüße Euer Wichtel

Ani Logo

15

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *