Das bin ich: Ani

Bonjour mes amis! Das bin ich. Mein Name ist Ani und ich freue mich euch kennenzulernen.

Ich habe die Leidenschaft zum Bloggen im November 2014 entdeckt und ständig auf der Suche nach einem neuen Blog-Abenteuer.

Ich liebe den Herbst, das Fotografieren, Schreiben, meine Fellnasen und den Sport. Ich bin ein Septemberkind und 24 Jahre alt, wohne seit 6 Jahren mit meiner großen Jugendliebe zusammen, und bin Kinderkrankenschwester.

Ich bin ein sehr spontaner Mensch und möchte mich daher gar nicht festlegen, über was ich speziell schreibe. Mal wird es ein neues leckeres Rezept sein, eine tolle Aktion zu Weihnachten oder eine Anleitung für ein tolles DIY-Geschenk. Der Blog ist sehr kunterbunt, was ich sehr daran liebe.

Eine Mail-Adresse besitze ich natürlich auch. Ich freue mich über jede neue Post.

AniShooting

 

0