Das ist Chrissi

 

 

Hallo aus Berlin!

Ich heiße Christina, und bin im Dezember 1986 in der schönen „Mudderstadt“ geboren und auch aufgewachsen.

Mein berufliches Dasein hat mich bisher durch ziemlich viele Stationen geführt, Schuld daran waren auch ein zwei Schicksalsschläge im Leben, die mich sehr prägten aber schlussendlich sehr wichtig für meine persönliche Entwicklung waren. Das hat mich immerhin dahin gebracht wo ich heute bin.

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und Medizinische Fachangestellte, Letzteres übe ich aktuell in einer gynäkologischen Praxis aus.

Dennoch habe ich einen ganz speziellen Lebenstraum an dem ich z.Zt. intensiv arbeite: der Sprung in die berufliche Unabhängigkeit. Träume soll man leben und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, also arbeite ich fleißig daran mein Hobby, dem Social Networking, zum Beruf zu machen. Das alles steckt aber noch so in den Kinderschuhen, dass ich mich hier nun vorerst auf unseren Blog konzentriere und hoffe euch mit spannenden und nützlichen Beiträgen zu füttern.

Falls ihr mir persönlich eine Nachricht zukommen lassen wollt könnt ihr das hier gerne tun

Eure Chrissi

IMG_8151

Chrissi Logo

0